Über uns

Das macht uns aus.

Wir betreuen Kunden mit unserem dynamischen, qualifizierten und praktisch versierten Team.

Unsere Auftraggeber werden von EINEM einzigen Schlüssel-Ansprechpartner (Projektleiter) über alle Leistungsphasen professionell betreut und beraten.

Der enge Austausch mit unseren Auftraggebern und ihre Zufriedenheit bestärken uns jeden Tag aufs Neue in unserer Motivation und Freude an innovativen und individuellen Planungen.

Unsere Strategie - Ihr Vorteil

Mehr Zeit – Mehr Licht – Mehr Qualität

Unsere Auftraggeber profitieren durch

MEHR Zeit. Durch unsere detaillierten voraussehenden Planungen sowie stetig engen Abstimmungen mit allen Planungsbeteiligten.

MEHR Licht. Hierfür haben wir unsere Spezialisten im Bereich Beleuchtungsplanung und Lichttechnik. Gerne präsentiert unser Licht-Team aufwendige Effektbeleuchtungen sowie auch schlichte puristische Lichtplanungen live an Ihrem Gebäude.

MEHR Qualität. Die hohen Qualitätsanforderungen im Dienstleistungsbereich der Ingenieur-Planungsleistungen erfordern eine qualitative Aufstellung der internen und externen Organisation. Wir bilden unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Unser Qualitätsmanagement ist an die ISO 9001 angelehnt, ebenso sind wir als Fachfirma DIN 14675 für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen zertifiziert.


Ihr Vorteil: Planung mit Strategie – TGA – Elektro- und Fördertechnik

Die MTM-Plan ist Ihr richtiger Ansprechpartner mit jahrelanger Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung.

Werte

Die Technik sowie die Praxisaffinität unseres Teams sind für uns ein wertvoller Ansatz und elementarer Erfolgsfaktor.

Unsere technischen Mitarbeiter*innen haben alle wertvolle Praxiserfahrungen durch die Ausübung im ausführenden Bereich gesammelt, bevor sie sich spezialisiert haben. (Beratende Ingenieure der Bayerischen Ingenieurekammer Bau, Techniker, Meister, Technische Systemplaner).

 
Corporate Responsibility – Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt.

• Nachhaltige Planungskonzepte für unsere Auftraggeber
• Papierlose Arbeitsweise
• Trinkwasser aus unserem hauseigenen Trinkwassersystem
• Bio-Obst aus unserem Firmengarten zum Selbsternten
• Photovoltaik-Steuerung des Firmengebäudes

Unser firmeneigener Garten inmitten der Amperauen lädt unsere Mitarbeiter am Standort Bergkirchen bei Dachau zum Verweilen und Durchatmen ein.

Geschäftsführung

Martin Müller und Gerald Zimmerer

Martin Müller

„Die MTM-Plan GmbH steht für Planung und Abwicklung von Projekten aus einem Guss. Unser Mut zu initiativen Neuerungen, aber dennoch höchste Identifikation mit bewährten Systemen, begeistern unsere Partner. Gerade der enge persönliche Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden bestätigt mich in meiner Leidenschaft der Planung täglich aufs Neue.“

Gerald Zimmerer

„Begonnen als Auszubildender bis hin zum beratenden Elektroingenieur bin ich seit über 25 Jahren in der Gebäudetechnik tätig. Unsere Leidenschaft bei MTM-Plan liegt darin, verschiedenste Projekte gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Planungspartnern zu realisieren. Dabei stehen wir für Berufserfahrung, höchste Qualität sowie unkomplizierte und innovative Lösungen.“

Team

© MTM-Plan GmbH